WoW: Ein weiterer Hotfix

WoW: Ein weiterer Hotfix
WoW: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht und passend dazu dann auch den Blogeintrag auf der offiziellen Seite aktualisiert. Dieses wieder etwas größere Update bringt dabei eine Reihe von kleineren Fehlerbehebungen und einige Nerfs an dem Kampf gegen Schwarzfaust in der Schwarzfelsgießerei mit sich.

 

 

Kreaturen und NSCs:

  • Spitzen von Arak
    • Der Weltboss Rukhmar sollte sich nun schneller bewegen, während er seinen Sonnenwind wirkt.
  • Wald von Elwynn
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Hogger im Wald von Elwynn nicht richtig eingefangen werden konnte, wenn kurz davor General Hammond Clay getötet wurde.

 

 

 

Quests:

  • Tanaris
    • Donnerkuppel: Erbitterter Zweikampf: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass diese Quest scheitert, wenn Megs Schredderschreck etwas Schaden am Stahlblitz LX-506 verursachte.

 

 

 

Raids and Dungeons:

  • Schwarzfelsgießerei
    • Zugführer Thogar
      • Es wurden einige Fehler behoben, die dazu führen, dass der Kampf gegen Zugführer Thogar nicht korrekt starten konnte.
    • Schwarzfaust
      • [Benötigt Serverneustart] Der Explosionsradius der Schlackebombe wurde im Normalen und Heroischen Modus von 10 Metern auf 6 Metern reduziert.
      • Brandschuss verursacht nun auf Normal, Heroisch und Mythisch 25% weniger Schaden.
      • In der zweiten Phase des Kampfes gegen Schwarzfaust sollte das “Vernichtende Schmettern” in Normal, Heroisch und Mythisch nun 25% weniger Schaden verursachen.

 

 

 

PvP:

  • Schlachtfelder
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler für einen Sieg im Strand der Uralten mehr Ehre und Eroberungspunkte als geplant erhalten haben.
    • Es wurde ein Fehler ein Fehler auf der Insel der Eroberung behoben, der verursachen konnte, dass die Werkstatt der Insel nicht korrekt funktionierte.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort