Heroes: Die ultimativen Fähigkeiten von Kael’Thas

Heroes: Die ultimativen Fähigkeiten von Kael’Thas
Heroes: Die ultimativen Fähigkeiten von Kael’Thas
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard gestern bereits Kael’Thas Sonnenwanderer als nächsten Helden für ihr Moba „Heroes of the Storm“ bestätigten, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht nun erste Bilder zu den ultimativen Fähigkeiten dieses Helden über Twitter veröffentlicht. In Heroes of the Storm wird Kael’Thas mit Level 10 scheinbar die Wahl zwischen einer überarbeiteten Version seines „Phoenix“ aus WC3 und seines „Pyroblasts“ aus WoW haben. Interessant an diesen Bildern ist neben den Fähigkeiten des Helden auch noch eine neue „Stunned“-Anzeige über den Köpfen der feindlichen Helden, die es möglicherweise in der Zukunft in das Spiel schaffen könnte.

 

 

Phoenix:

 

Pyroblast:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort