Heroes: Kommende Preisänderung an Sylvanas

Heroes: Kommende Preisänderung an Sylvanas
Heroes: Kommende Preisänderung an Sylvanas
User Rating: 4.5 (1 votes)

Mit dem in der nächsten Woche erscheinenden neuen Patch für Heroes of the Storm implementieren die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nicht nur eine Reihe von neuen Inhalten in den Ingame Shop dieses Titels, sondern sie führen gleichzeitig auch noch einige Anpassungen an den bereits jetzt in diesem Store angebotenen Waren durch. Dazu gehört dann unter anderem eine Preisänderung an den Kosten des Spezialisten “Sylvanas”, die den Kaufpreis dieses Charakters von den aktuellen 10.000 Gold oder 9.99 Euro auf jeweils nur noch 7.000 Gold und 8,49 € verringern wird.

Bei dieser kommenden Preissenkung handelt es sich dann ebenfalls wieder um eine permanente Änderung im Ingame Shop von Heroes of the Storm, die den Kaufpreis dieses Helden dauerhaft auf den weiter oben angegebenen Wert reduziert. Wer diesen Spezialisten bisher also noch nicht besitzt und im Moment vielleicht sogar mit dem Gedanken spielt diesen Helden für seine Sammlung an spielbaren Charakteren freizuschalten, der sollte diesen Kauf auf jeden Fall erst dann durchführen, wenn dieser Patch die Liveserver von Heroes of the Storm erreicht hat.

 

Preissenkungen

  • Die Preise für Sylvanas wurden auf jeweils 8,49 € und 7.000 Gold reduziert.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort