Heroes: Das Spotlight zu Mal’Ganis

Heroes: Das Spotlight zu Mal’Ganis
Heroes: Das Spotlight zu Mal’Ganis
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm überraschenderweise ein brandneues Helden-Spotlight auf dem offiziellen YouTube Kanälen dieses Titels, welches die Community dieses Mal mit dem am vergangenen Wochenende durch mehrere Teaser angekündigten neuen Helden Mal’Ganis vertraut machen sollte. In diesem wie üblich fünf Minuten lang laufenden Video erklären die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment allen daran interessierten Personen auf eine leicht verständliche Weise, was für Fähigkeiten dieser kommende Krieger besitzt, was für eine Rolle er innerhalb von Heroes of the Storm einnimmt, mit welchen einzigartigen Mechaniken er ausgestattet wurde und welchen Einfluss seine Talente auf die Spielweise dieses Charakters haben. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Spotlight zu Mal’Ganis selbstverständlich auch noch einige nützliche Tipps und Tricks für alle Spieler dieses Titels, die direkt nach seiner Veröffentlichung mit diesem Krieger spielen möchten.

Wer jetzt gerne erfahren möchte, wie die in Heroes of the Storm auftauchende Version dieses bekannten Schreckenslords ganz genau umgesetzt wurde, der sollte sich jetzt entweder das folgende Spotlight anschauen oder einen Blick auf die ebenfalls heute Abend freigeschaltete Heldenseite dieses Charakters werfen.

 

Beschreibung: Der gerissene Mal’Ganis wurde damit beauftragt, Arthas Menethil in den Dienst des Lichkönigs zu bringen. Nachdem er den Prinzen dazu gebracht hatte, alles Leben in Stratholme auszumerzen, wurde er selbst das erste Opfer des neuen Champions des Lichkönigs und seines Schwertes Frostgram. Doch so leicht lässt sich ein Dämon nicht töten …

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort