WoW: Weitere Belohnungen für den Geschmolzene Kern

WoW: Weitere Belohnungen für den Geschmolzene Kern
WoW: Weitere Belohnungen für den Geschmolzene Kern
User Rating: 4.8 (2 votes)

Zwischen Freitag, dem 21.November 2014 und Dienstag, dem 06.Januer 2015 werden die Entwickler den zehnten Geburtstag von World of Warcraft feiern und den Spielern während dieses Events unter anderem eine LFR-Tool Version des Geschmolzenen Kerns für 40 Mitstreiter zur Verfügung stellen. Auch wenn die Entwickler bisher bereits ein spezielles Kernhund-Reittier und einen epischen Helm (100 % garantiert) als Belohnung für den Besuch dieses Raids ankündigten, wollte ein Spieler nun vergangene Nacht von Senior Game Designer Jeremy „Muffinus“ Feasel erfahren, ob es auch noch weitere Gegenstände für die Spieler geben wird, die diesen Raid mehr als einmal besuchen.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass Wiederholungsbesucher in der LFR-Tool Version des Kerns bei jedem Run tatsächlich eine Chance darauf haben werden, einige weitere Belohnungen zu erhalten. Dazu gehören den Aussagen des Entwicklers zufolge unter anderem das Haustier „Hatespark the Tiny„, welches ein gepanzertes Feuerelementar darstellt und der verbrauchbare Gegenstand „Flames of Ragnaros„, der eine Waffe dauerhaft mit einem Feuereffekt verzaubert.

 

 

Hatespark the Tiny:

Hatespark the Tiny

 

 

Flames of Ragnaros:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort