Blizzards 30. Geburtstag: Das Welcome Home Cinematic

Blizzards 30. Geburtstag: Das Welcome Home Cinematic
Blizzards 30. Geburtstag: Das Welcome Home Cinematic
User Rating: 4.5 (1 votes)

Da der 08. Februar das tatsächliche Jubiläum der ursprünglich einmal am 8. Februar 1991 durchgeführten Gründung von Blizzard Entertainment darstellt, haben die Mitarbeiter dieses noch immer sehr beliebten Entwicklerstudios zur Feier dieses Anlasses heute Abend ein kurzes Video auf YouTube veröffentlicht. Dieses neue Video trägt den Titel Welcome Home und soll den Zuschauern eine persönliche Verbindung zu den Spielen von Blizzard Entertainment als auch ein Dankeschön der Entwickler für die vergangenen 30 Jahre vermitteln. Um diese Ziele zu erfüllen, kombiniert dieser Produktion einige der besten Szenen aus den besten Cinematics dieses Studios mit einigen kurzen Momenten der Blizzcon und einer von der amerikanischen Synchronsprecherin Laura Bailey (Stimme von Jaina) aufgesagten Rede.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort