WoW: Der zweite Flügel des Hochfelses wurde im LFR-Tool geöffnet

WoW: Der zweite Flügel des Hochfelses wurde im LFR-Tool geöffnet
WoW: Der zweite Flügel des Hochfelses wurde im LFR-Tool geöffnet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der heutigen Wartungsarbeiten haben die Entwickler von Blizzard nun endlich das “Arkane Sanktum” als zweiten Flügel des Hochfelses im LFR-Tool freigeschaltet. Somit können Spieler mit einem durchschnittlichen Itemlevel von mindestens 615 Punkten oder höher nun auf diesem Schwierigkeitsgrad mit einer automatisch zusammengestellten Gruppe gegen insgesamt drei weitere Bosse antreten. Dabei warten neben Dominanzsteinen für die legendäre Questreihe und den Runen der Verstärkung dann auch noch epische Ausrüstungsgegenstände mit einer Gegenstandsstufe von 640 auf die Spieler.

 

Folgende Bosse befinden sich in diesem Flügel:

 

3 Comments

  1. Ich muss sagen, im LFR ist das ein Witz. Bosstaktik = 0.

    • LFR solls ja auch nicht um taktik gehen, sondern um casuals, die einfach ein bisschen feeling vom raiden haben wollen, content sehen möchten und die chance auf ein bisschen lilanes equip was besser als das blaue hero zeugs ist. oder für twinks oder oder … aber bitte lieber raidler, hört endlich auf LFR zu flamen, das ist NICHT für euch gedacht …

  2. LFR = Katze auf die Tastatur setzen und auf jede Taste nen Laser Pointer halten und kannst trotzdem nicht wipen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort