Patch 7.2: Ein Cinematic und eine Questreihe zu Anduin

Patch 7.2: Ein Cinematic und eine Questreihe zu Anduin
Patch 7.2: Ein Cinematic und eine Questreihe zu Anduin
User Rating: 5 (1 votes)

Zur Überraschung eines Großteils der Community von World of Warcraft schalteten die für diesen Titel verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment heute Vormittag eine leider nur für die Allianz bestimmte neue Questreihe zu der Hintergrundgeschichte von Legion frei, deren einzelne Aufgaben sich jeweils mit Anduin Wrynns aktueller Situation, seiner Trauer über den Tod seines Vaters und einem Besuch dieses Charakters an der Verheerten Küste beschäftigen. Am Ende dieser Aufgabe wird den Spieler dann sogar noch komplett neues Ingame Cinematic gezeigt, welches die Zuschauern nicht nur mit der Niedergeschlagenheit von Anduin konfrontiert, sondern ihnen auch noch einen ersten Hinweis darauf liefert, was wir von dieser Figur in der Zukunft erwarten können und in welche Richtung sich sein Charakter entwickelt.

Wer sich diese Questreihe nun selbst in World of Warcraft anschauen möchte, der muss mit einem Helden der Allianz erst einmal zu den Koordinaten 53.4, 81.4 an der Verheerten Küste reisen und dort dann das  Abgenutzte Schmuckstück aus dem Wasser bergen. Der Fund dieses Items startet die Quest “Ein gefundenes Andenken“, die die Spieler für einen Dialog mit Anduin Wrynn nach Sturmwind schickt. Interessanterweise legt diese Questreihe nach der Abgabe dieser ersten Aufgabe eine kurze Pause ein und geht erst nach mehreren Stunden mit der an der Verheerten Küste erhältlichen Quest “Summons to the Keep” weiter. In den restlichen Aufgaben aus dieser Reihe reisen die Spieler gemeinsam mit Anduin zu  der Verheerten Küste und besuchen dort dann den Ort, an dem Varian Wrynn im Pre-Event zu Legion von Gul’dan getötet wurde. Sobald Spieler diesen Platz vor dem Grabmal des Sargeras erreichen, startet das bereits weiter oben im Artikel erwähnte neue Cinematic.

 

(Hier findet ihr weitere Informationen zu dem Ablauf dieser Questreihe.)

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. “sondern ihnen auch noch einen ersten Hinweis darauf liefert, was wir von dieser Figur in der Zukunft erwarten können und in welche Richtung sich sein Charakter entwickelt.”
    Was meinst du damit? Was glaubst du wie er sich entwickelt? Für mich bestätigt das Video nur das Bild von Anduin das ich auch vorher schon hatte. Wenn er jetzt auf einmal zum Horde hatenden Warrior wird, wie dieser absolut verblödete Drecksworg, krieg ich Aids.

    • Bisher suchte Anduin in den meisten Fällen (außer in dem Comic) irgendwie immer nach einer friedlichen Lösung und machte in meinen Augen einen recht kindlichen/schwachen Eindruck (sieht man auch an den Kindern in der Questreihe). Zumindest im Vergleich zu dem Auftreten und Verhalten einiger anderer Charaktere. In diesem Cinematic wirkt Anduin am Anfang zwar stark niedergeschlagen, aber das ändert sich relativ schnell. Am Ende macht er einen wesentlich stärkeren, entschlosseneren und erwachseneren Eindruck. Ich würde davon ausgehen, dass er in Patch 7.3 oder im nächsten Addon eine wesentlich größere Rolle erhält und sich mehr in die Richtung eines Paladins als eines Priesters entwickelt. Ich zweifele allerdings stark daran, dass Anduin aktiv gegen die Horde vorgehen wird.

  2. Ich glaube ehr Andiun wird ein Paladin. Paladine sind ja vom Prinzip her Disziplin Priester die Rüstung tragen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort