WoD: Eine Erklärung zu der Entfernung der legendären Questreihe

WoD: Eine Erklärung zu der Entfernung der legendären Questreihe
WoD: Eine Erklärung zu der Entfernung der legendären Questreihe
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler von World of Warcrafts bereits vor einiger Zeit offiziell ankündigten, dass sie mit Warlords of Draenor implementierte legendäre Questreihe für die Freischaltung der legendären Ringe mit der Veröffentlichung der kommenden Erweiterung “Legion” wieder entfernen möchten, so sind sich viele Spieler im Moment aber doch noch nicht sicher über den genauen Ablauf dieser Maßnahme. Aus diesem Grund wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler über Twitter von den Mitarbeitern von Blizzard erfahren, wann genau diese Questreihe aus WoW verschwinden wird und wie das Ganze funktionieren soll.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass die Möglichkeit zum Annehmen der legendären Questreihe aus WoD bereits mit dem Pre-Patch für das nächste Addon deaktiviert werden soll. Danach können die Spieler eine bereits gestartete legendäre Questreihe in ihrem Questlog zwar auch weiterhin bis zu der Freischaltung des Rings abschließen, aber diese Aufgaben zu diesem Zeitpunkt nicht länger mit neuen Charakteren erhalten. Die eigentliche Veröffentlichung von Legion entfernt dann allerdings auch die noch in den Questlogs vorhandenen Teile der legendären Questreihe, sodass diese Aufgaben ab diesem Moment dann nicht mehr in Spiel vorhanden sein werden.

 

  • Pre-Patch zu Legion:
    • Spieler können die legendäre Questreihe nicht länger annehmen
    • Bereits gestartete Aufgaben lassen auch weiterhin abschließen
  • Veröffentlichung von Legion:
    • Alle Teile der Questreihe werden aus den Logs entfernt
    • Die Questreihe kann nicht länger angenommen oder beendet werden

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort