Overwatch: Einige Porträts zu unbekannten Charakteren

Overwatch: Einige Porträts zu unbekannten Charakteren
Overwatch: Einige Porträts zu unbekannten Charakteren
User Rating: 4.6 (1 votes)

Bevor der Charakter “Winston” am Ende des gestern Abend veröffentlichten Kurzfilmes “Recall” eine Verbindung zu Tracer herstellen kann, geht sein Kommunikationsgerät für einen kurzen Moment eine Vielzahl von anderen Agenten von Overwatch durch und zeigt jeweils für einen Bruchteil einer Sekunde die Porträts dieser verschiedenen Personen. Interessanterweise handelt es sich dabei dann allerdings nicht um die bereits im Spiel vorhandenen Charaktere, sondern um eine Reihe von unbekannten Figuren, die von vielen Spielern auf Reddit, in den Foren und in den Kommentaren des Kurzfilms tatsächlich bereits als neue Helden für Overwatch angesehen werden.

Auch wenn einige dieser insgesamt 15 Porträts möglicherweise irgendwann einmal von den Entwicklern als Spielfiguren in diesen Titel implementiert werden, so ist es im Moment aber leider wesentlich wahrscheinlicher, dass diese Helden einfach nur als Konzeptzeichnungen für dieses Video oder Overwatch als Spiel entworfen wurden. Beispielsweise könnte es sich bei diesen Bildern zu den unbekannten Agenten von Overwatch dann um erste Versionen von bereits vorhandenen Spielfiguren, mittlerweile bereits wieder verworfene Ideen oder speziell für diese Szene im Kurzfilm gezeichnete “Dekorationen” handeln.

Dass es sich dabei höchstwahrscheinlich nicht um geplante Charaktere handelt, wird zusätzlich dazu auch noch durch das Aussehen einiger dieser Porträts deutlich. Während alle aktuell in Overwatch vorhandenen Helden ein einzigartiges und gleichzeitig leicht wiedererkennbares Design verwenden, so wirken einige der im Kurzfilm verwendeten Bilder für diese Agenten einfach nur langweilig und passen nicht wirklich gut zu diesem Shooter. Dieser Umstand lässt ich besonders leicht auf den Bildern 7 bis10 in folgender Übersicht erkennen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort