Warcraft-Film: Die Rolle von “Draka” wurde ausgebaut

Warcraft-Film: Die Rolle von “Draka” wurde ausgebaut
Warcraft-Film: Die Rolle von “Draka” wurde ausgebaut
User Rating: 4.9 (2 votes)

Auf der am vergangenen Wochenende durchgeführten Comic-Con 2015 hatten viele Vertreter der Presse und anwesende Mitarbeiter von Fan Sites die Chance dazu, sich kurz mit Duncan Jones über den kommenden Warcraft-Film zu unterhalten. Dazu gehören unter anderem auch die Verantwortlichen vom YouTube Kanal “GamerHubTV“, die während ihres kurzen Interviews mit Jones eine Erklärung zu der Rolle des Charakters “Draka” aus diesem Film erhalten haben.

Bei der Orcin “Draka” handelt es sich um die am Anfang des Films noch schwangere Frau des Orc-Häuptlings Durotan, die in diesem Projekt von der Schauspielerin “Anna Galvin verkörpert wird. Scheinbar hatte “Draka” den ursprünglichen Plänen zufolge allerdings nur eine sehr geringe Rolle im Film und tauchte nur in einigen wenigen Szenen auf. Wie Jones nun allerdings in seinem oben erwähnten Gespräch erklärte, war die Leistung der Schauspielerin so beeindruckend, dass diese Rolle während der Dreharbeiten dann noch einmal stark ausgeweitet wurde und nicht einen etwas wichtigeren Part in der Handlung einnehmen wird.

Diese Aussage von Duncan Jones unterstreicht dabei das auf der Comic-Con gezeigte Bildmaterial zum Warcraft-Film, welches unter anderem die Charaktere “Draka” und “Durotan” in mehreren verschiedenen Szenen auf unterschiedlichen Welten beinhaltete. Zusätzlich dazu wurde auch der neugeborene Thrall kurz eingeblendet, weshalb man davon ausgehen kann, dass man die von “Anna Galvin” gespielte Rolle auch später noch im Film sehen wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort