HotS: Ein neuer Held wird “bald” implementiert

HotS: Ein neuer Held wird “bald” implementiert
HotS: Ein neuer Held wird “bald” implementiert
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzards kommendem Moba “Heroes of the Storm” die vergangenen Wochen über bereits Rehgar und Chen durch weiße Schattenbilder als kommende spielbare Helden für diesen Titel ankündigten, folgte vor Kurzem nun ein weiterer dieser Umrisse für einen anderen “mysteriösen” Helden. Dieses Schattenbild ist dabei allerdings relativ eindeutig und stellt vermutlich den untoten Neruberkönig Anub’arak dar. Dieser Charakter wurde bereits mehrmals von den Entwicklern bestätigt und war unter anderem zusammen mit Chen auf der vergangenen Gamescom spielbar.

 

 

Schattenbild des Helden:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort