Heroes: Die Entwickler arbeiten noch immer an Artanis

Heroes: Die Entwickler arbeiten noch immer an Artanis
Heroes: Die Entwickler arbeiten noch immer an Artanis
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auf der vor einigen Wochen veranstalteten Gamescom 2015 hatten die Entwickler von Heroes of the Storm erstmalig verkündet, dass sie derzeit daran arbeiten, den Charakter “Artanis” aus Starcraft 2 als spielbaren Helden in ihr Moba zu implementieren. Da es während dieser Messe aber noch zu früh für genaue Informationen zu diesem kommenden Helden war, wollten die Entwickler sich einige Zeit nach der Gamescom noch einmal etwas ausführlicher zu diesem Charakter und seiner Umsetzung äußern. Leider gab es bisher aber noch keine weiteren Aussagen der Entwickler zu “Artanis”, weshalb vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren wollte, wann wir weitere Informationen zu diesem Helden erhalten werden.

In seiner Antwort auf diese Frage erklärte der Mitarbeiter von Blizzard, dass die Arbeiten an “Artanis” derzeit noch immer andauern und man sich aus diesem Grund zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht genau zu den Fähigkeiten, Talenten oder anderen Besonderheiten dieses Kriegers äußern kann. Schließlich wäre es derzeit noch immer möglich, dass während der Entwicklung bestimmte Eigenschaften von “Artanis” erneut überarbeitet oder komplett ausgetauscht werden. Somit wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis die wartende Spielerschaft von Heroes of the Storm genaue Aussagen zu dem ersten aus Starcraft 2 stammenden Krieger erhalten wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort