WoW: Probleme mit den Servern ( 14. September)

WoW: Probleme mit den Servern ( 14. September)
WoW: Probleme mit den Servern ( 14. September)
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Support-Mitarbeiter Scrainzo hat sich nun erneut zu Wort gemeldet und angekündigt, dass man bei Blizzard die im Verlauf des heutigen Tages aufgetretenen Verbindungsprobleme nun als behoben betrachtet. Allerdings werden die Entwickler auch weiterhin ein Auge auf diese Situation haben und hoffen dabei auf die Mitarbeit der Community.

 

Wir betrachten die amheutigen Vormittag und zur Mittagszeit aufgetretenen Verbindungsprobleme als behoben, haben jedoch weiterhin ein wachsames Auge auf die Situation.

Solltet ihr weiterhin unter Verbindungsproblemen leiden und diese für euch erst seit heute bestehen, meldet euch bitte in diesem Thread zu Wort. Habt ihr bereits seit einem längerem Zeitraum mit Verbindungsproblemen zu kämpfen, erstellt bitte einen individuellen Beitrag.

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die Spieler von World of Warcraft für gewöhnlich besonders am Sonntag möglichst viel Zeit in diesen Titel investieren, sieht es aktuell ganz danach aus, als wäre solch ein Verhalten heute am 14. September nicht für alle interessierten Kunden von Blizzard möglich. Zumindest berichten derzeit mal wieder einige Spieler in den offiziellen Battle.Net Foren davon, dass sie entweder gar nicht in World of Warcraft einloggen können oder Probleme mit dem Aufrufen von Servern, der Freundesliste oder der Charakterauswahl haben.

Probleme WoW Server Sep. 14

 

Mittlerweile hat sich auch Support-Mitarbeiter Scrainzo durch mehrere Blueposts in den Foren zu Wort gemeldet und die derzeitigen Probleme dabei nur als kurzen “Schluckauf” der Server bezeichnet, der sich eigentlich aber bereits wieder gelegt haben sollte. Da allerdings trotz dieser Aussage eines Mitarbeiters von Blizzard auch weiterhin Beschwerden der Spielerschaft in den Foren eingehen, kann man derzeit noch nicht mit Gewissheit sagen, ob die Ursache dieser Probleme tatsächlich verschwunden ist. Zumindest sieht es ganz danach aus, als würden die Entwickler dieses Thema derzeit zumindest genau beobachten.

 

(Solltet ihr auch Probleme mit dem Einloggen haben, dann findet ihr hier den Beitrag in den Foren.)

 

Wir gehen Meldungen zu Problemen beim Login und dem Halten der Verbindung zu unseren Spielen am heutigen Morgen nach.

Es sieht aktuell nach einem Schluckauf aus, welcher sich berets wieder gelegt hat, aber wir trauen wollen uns nicht darauf verlassen. Bitte gebt uns hier im Thread Rückmeldung dazu, ob die Situation sich gebessert hat.

Wenn ihr euch zu diesem Thema äußern möchtet, so tut dies bitte in diesem Thread, da es hier zentral behandelt wird. Alle weiteren Beiträge hierzu werden gechlossen und dann hierher verwiesen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort