WoW: Die verfrühte Veröffentlichung von Patch 7.3.5 führte zu Problemen

WoW: Die verfrühte Veröffentlichung von Patch 7.3.5 führte zu Problemen
WoW: Die verfrühte Veröffentlichung von Patch 7.3.5 führte zu Problemen
User Rating: 5 (1 votes)

Zur Überraschung ihrer gesamten europäischen Spielerschaft veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Nachmittags fälschlicherweise den eigentlich erst morgen Vormittag erscheinenden neuen Patch 7.3.5 in Europa und erlaubten es allen daran interessierten Personen dieses Update über ihren Launcher herunterzuladen. Auch wenn die verfrühte Veröffentlichung eines neuen Content Patches erst einmal wie eine gute Sache klingt, so verursachte diese Aktion in diesem Fall aber leider ziemliche Probleme für einen Großteil der zu diesem Zeitpunkt spielenden Personen. Die Server der europäischen Spielregion von World of Warcraft werden nämlich erst morgen früh auf den Release von Patch 7.3.5 vorbereitet, weshalb das verfrühte Erscheinen dieses Updates den Client der Spieler inkompatibel mit den eigentlichen Spielservern machte und das Einloggen in diesen Titel einige Zeit lang verhinderte.

Netterweise wurden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment recht schnell auf die Problematik rund um die vorzeitige Veröffentlichung von Patch 7.3.5 aufmerksam und veröffentlichten nach einiger Wartezeit einen neuen Hotfix für den Battle.Net Launcher, der die Installation der Daten für dieses kommende Update rückgängig machte und die korrekte Version des Clients wiederherstellte. Wer seine eigene Version von World of Warcraft im Moment noch nicht auf Patch 7.3.2 zurückgesetzt hat und heute Abend auf jeden Fall noch spielen möchte, der sollte den Client dieses MMORPGs komplett schließen und die Blizzard App die richtige Variante von World of Warcraft installieren lassen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen wurde, sollten die von diesem Fehler betroffenen Spieler erneut auf die Spielserver von Europa zugreifen können.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort