Diablo 3: Erste Gruppe beendet ein großes Nephalemportal der Stufe 50

Diablo 3: Erste Gruppe beendet ein großes Nephalemportal der Stufe 50
Diablo 3: Erste Gruppe beendet ein großes Nephalemportal der Stufe 50
User Rating: 4.2 (4 votes)

Der relativ bekannte Streamer “Invis” hat es vor Kurzem als erster Spieler überhaupt geschafft, ein großes Nephalemportal der Stufe 50 mit einer Gruppe bestehend aus insgesamt 4 Streitern abzuschließen. Dabei hat diese siegreiche Gruppe für den Run in diesem Riss insgesamt 14:59,966 Minuten benötig und bestand aus zwei unterschiedlich geskillten Dämonenjägern und Mönchen.

Invis Rift 50

 

Als Belohnung für diese Heldentat winkten den Mitgliedern aus dieser Gruppe dann neben der Gewissheit eines World Firsts auch eine ganze Reihe von mehr oder weniger nützlichen Gegenständen für ihren Charakter. Dazu gehören neben recht vielen legendären Gegenständen und einem Set item auch etwas Gold und einige Edelsteine. Netterweise hat Invis seine Beute vor dem Aufsammeln auf einem Screenshot festgehalten.

diablo3-invis-greater-rift-stufe-50-clear-loot_news

 

Mittlerweile hat Invis auf seinem YouTube Kanal auch ein spezielles Video veröffentlicht, welches interessierten Spielern die Hintergründe zu diesem Run ein wenig näher bringen soll. Dabei erklärt der Spieler recht umfangreich die Vorbereitungen seiner Gruppe und gibt zusätzlich auch noch einige Ratschläge für das erfolgreiche Beenden von schwereren Nephalemportalen. Zusätzlich dazu führt der Streamer in diesem Video auch noch seine persönliche Meinung zu diesem Feature und den damit verbundenen Spielinhalten auf.

 

 

(via)

4 Comments

  1. Das zweite is aufm Bild abern Witchdoktor.

  2. Was mich viel mehr interessiert ist ob es in ner Season ist? Aber ich hoffe nicht – da fände ich die Paragon Level doch etwas krass…

    • Season Chars werden immer mit einem grünen Blatt markiert, also ist der hohe Level durchaus zu schaffen =)

  3. Das ist nicht in der Season. Sonst wäre da ein grünes Blatt am Porträt.

    Gruß,Neo

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort