Diablo 3: Das Reich der Prüfungen wird entfernt

Diablo 3: Das Reich der Prüfungen wird entfernt
Diablo 3: Das Reich der Prüfungen wird entfernt
User Rating: 2.6 (2 votes)

Das Reich der Prüfungen in Diablo 3 fungiert aktuell als Einstieg in die großen Nephalemportale und erlaubt es Spieler je nach Leistung in diesem Test in spätere und somit gleichzeitig auch schwerere Portale einzusteigen. Nachdem die Entwickler aber nun bereits mehrfach in Interviews über mögliche Anpassungen an diesem Feature redeten, hat Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng gestern nun in dem Westmarch Workshop Podcast offiziell verkündet, dass das Reich der Prüfungen mit einem zukünftigen Patch komplett aus Diablo 3 entfernt werden soll.

Scheinbar haben die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls diese Entscheidung getroffen, weil das Feedback der Spielerschaft zu diesem Feature zu großen Teilen sehr negativ ausgefallen ist und man den Spielern das Reich der Prüfungen nicht aufzwingen wollte. Trotz dieser geplanten Maßnahme steht derzeit aber noch nicht fest, welcher Patch diese Änderung mit sich bringen wird und was für Alternativen die Entwickler dann anstellte dieses Features implementieren werden.

 

 

Der Westmarch Workshop Podcast:

(Die Ankündigung erfolgt ungefähr bei 59 Minuten)

 

 

(via)

 

 

1 Comment

  1. hm, also so störend empfand ich es nicht….

    auf der anderen seite wäre ne möglichkeit, dass man – je nach schwierigkeitsgrad, den man eingestellt hat – auf einer gewissen stufe quasi “einsteigen” kann, z.B. qual I stufe 15, Qual II Stufe 18, usw (die zahlen sind grad nur ein beispiel, es gibt ja bereits tabellen, die umrechnen, welche schwierigkeitsgrad die grift-stufe entsprechen ^^)

    eine von vielen möglichkeiten… ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort