Diablo 3: Keine Portalwächter mehr nach nur 15 Min.

Diablo 3: Keine Portalwächter mehr nach nur 15 Min.
Diablo 3: Keine Portalwächter mehr nach nur 15 Min.
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die Entwickler von Blizzards Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” haben gestern einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt, der unter anderem dafür gesorgt hat, dass die Portalwächter aus den großen Nephalemportalen nicht mehr automatisch nach 15 Minuten des Wartens erscheinen. Da diese Änderung allerdings von vielen Spielern ehre negativ aufgenommen wurde, hat sich Community Manger Ulvareth gestern Nacht in den Battle.Net Foren zu diesem Thema geäußert und die Hintergründe zu dieser Anpassung ein wenig erläutert.

 

 

Es wurde lediglich ein Bug gefixt der es ermöglichte den Riftboss nach Ablauf der Zeitspanne umzulegen ohne die 100% voll zu machen.

Fast richtig! Dabei handelt es sich aber eher um eine Designanpassung als um einen behobenen Fehler. Heute morgen ist in der Tat ein Hotfix wirksam geworden, der dafür sorgt, dass Bosse in großen Nephalemportalen nicht mehr automatisch erscheinen, nachdem 15 Minuten verstrichen sind.

Der Portalwächter erscheint nun nur noch, wenn ihr genügend Monster besiegt und den Fortschrittsbalken gefüllt habt. Nachdem 15 Minuten abgelaufen sind, könnt ihr in großen Nephalemportalen nun weitehrin Monster besiegen, bis der Portalwächter erscheint. Urshi wird euch jedoch nach wie vor nur dann die Möglichkeit geben, euren Schlüsselstein aufzuwerten, wenn ihr das gesamte große Nephalemportal in weniger als 15 Minuten beendet habt.

Das Portalwächter nach 15 Minuten automatisch erscheinen, haben wir übrigens im Laufe des PTRs eingeführt, nachdem wir Feedback erhalten haben, dass es ziemlich frustrierend sei, 15 Minuten in einem großen Portal gegen die Uhr zu spielen und am Ende mit nichts dazustehen. Leider hat diese Mechanik aber zu einem ungewünschten Nebeneffekt geführt: Manche Spieler haben große Nephalemportale nur geöffnet um anschließend 15 Minuten zu warten bis der Portalwächter erscheint

 

 

(via)

2 Comments

  1. Gute änderung.

  2. schön das die “legit” spieler durch die “min/maxing ich muss in 2 sek alles durchspielen, um im forum nach fehlenden content weinen zu können asis” bestraft werden 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort