Diablo 3: Änderung am Erfolg “Wer ist hier der Boss?”

Diablo 3: Änderung am Erfolg “Wer ist hier der Boss?”
Diablo 3: Änderung am Erfolg “Wer ist hier der Boss?”
User Rating: 4.9 (1 votes)

In den mit “Reaper of Souls” in Diablo 3 implementierten Nephalemportalen müssen interessierte Spieler erst einmal eine ganze Reihe von normalen Feinden besiegen, um dann nach einer bestimmten Anzahl von Tötungen einen etwas stärkeren Portalwächter als Boss zu beschwören. Da die Anzahl der verfügbaren Wächter dabei nicht grade gering ist, haben die Entwickler passend zu diesem Feature auch noch einen Erfolg mit dem Namen “Wer ist hier der Boss?” implementiert, der das Besiegen aller im Spiel vorhandener Portalwächter voraussetzt.

Auch wenn der Großteil der Bedingungen für diese Errungenschaft nicht sonderlich schwer zu erfüllen ist, stellt der leider ebenfalls für diesen Erfolg benötigte “Herr der Glocken” doch ein relativ großes Problem für viele Spieler dar. Dieser besondere Portalwächter dient nämlich als Endboss für ein spezielles “Kuhportal”, welches nur extrem selten auftaucht und manchen Erfolgjägern selbst nach Hunderten von Runs noch immer nicht unter die Augen gekommen ist.

 

Um den Frust der Spielerschaft mit diesem Erfolg ein wenig zu verringern, hat Community Manager Tyvalir vergangene Nacht nun in den offiziellen Battle.Net Foren verkündet, dass ein kommender Patch für Diablo 3 den “Herrn der Glocken” aus der Liste mit den für “Wer ist hier der Boss?” benötigten Zielen entfernen wird. Leider ist diese Anpassung nicht durch einen einfachen Hotfix möglich, weshalb die Spieler auf diese Änderung noch einige Wochen oder Monate warten müssen.

 

Just to let you all know, we will be removing the Lord of Bells from the Greater Rift Guardian achievement “You’re Not The Boss of Me” in a future client-side patch (as this is not an issue that can be hotfixed). MooOOOooo!

 

 

(via)

1 Comment

  1. es gibt ihn also doch ! :O

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort