Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
User Rating: 4.4 (3 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard bereits vor einigen Tagen die neue Karte “Poison Seeds” für die vermutlich im Sommer erscheinende Erweiterung “Curse of Naxxramas” vorgestellt haben, wurde vergangene Nacht über Twitter nun eine weitere Karte aus diesem neuen Set angekündigt. Dabei handelt es sich um den Zauber “Avenge, der nach Aussage der Entwickler für den Paladin gedacht ist.

 

4 Comments

  1. Leider sind gerade beim Paladin viele Secrets deutlich schlechter geworden dadurch, dass man sie nicht mehr im eigenen Zug auslösen kann. Dieses wird auch dazu zählen und deshalb womöglich nur wenig gespielt werden…

  2. Auch wenn Secrets nurnoch in gegnerischen Zügen aktiviert werden können, kann es sein, dass auf Grund der Wortwahl man sich selbst aussuchen kann, welches Minion den +3/+2 Buff kriegt. Das wäre somit die erste aktive Interaktion die man selbst als Spieler im gegnerischen Zug durchführen kann.
    Genau das könnte diese Karte sehr stark machen, weil du damit den kompletten Zug deines Gegner durcheinander bringen könntest, weil er plötzlich nichtmehr effizient abtauschen kann!
    Die entscheidende Frage ist halt: Kann man den Effekt beeinflussen oder ist der random? Das wird sich wohl erst im Spiel zeigen!

    • Interessanter Gedanke, hätte wirklich was für sich, allerdings würde das einen kräftigen Einschnitt in die aktuelle Spielmechanik bedeuten. Wie lange soll man Zeit für die Entscheidung haben? Gibt es einen zweiten Timer für den Spieler, der nicht am Zug ist, aber trotzdem handeln muss? Ich bezweifel, dass sich Blizzard sowas traut. Aber du hast Recht, die Wortwahl ist ungewöhnlich und es würde die Karte deutlich stärker machen. Vielleicht überrascht mich Blizzard ja, ich würd mich freuen.

      • Also ähnlich einem klassischer interrupt/instant aus MTG. Wenn blizz es will ist ein kein problem. Wizards of the coast haben es ausreichend getestet im rl game und auch in pc/consolen games. Ich warte eh auf instants, würden dem Spiel mehr tiefe verleihen. Dann noch die meisten RNG Karten ändern (Kartenziehluck reicht) und alles is gut.

        gogo blizz ihr macht das ! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort