Hearthstone: Kargal kann bald für seine vollen Kosten entzaubert werden

Hearthstone: Kargal kann bald für seine vollen Kosten entzaubert werden
Hearthstone: Kargal kann bald für seine vollen Kosten entzaubert werden
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem in dieser Woche veröffentlichten Patch 20.0.2 haben die Entwickler von Hearthstone unter anderem die beiden stärksten Wachtürme aus Geschmiedet im Brachland ein wenig abgeschwächt, weshalb mit den neuen Formen unzufriedene Personen diese Karten jetzt auch kurzzeitig für ihre vollen Herstellungskosten entzaubern können. Auch wenn dieser Bonus nett ist, so wirkt sich dieser Effekt aber nicht auf die auf den Wachtürmen basierende legendäre Karte Kargal Schlachtnarbe aus. Dieses Legendary wurde von Spielern eigentlich nur wegen der Interaktion mit den Wachtürmen hergestellt und wer nach dem Nerf auf die Wachtürme verzichtet, der will natürlich auch Kargal nicht mehr länger besitzen. Aus diesem Grund fordern viele Spieler bereits seit den ersten Patchnotes zu Patch 20.0.2 von den Entwicklern, dass auch dieses Legendary vorübergehend für die vollen Kosten entzaubert werden kann.

Da die Entwickler von Hearthstone die Forderungen der Spieler in diesem Fall durchaus nachvollziehen können und das Ganze auf jeden Fall sinnvoll klingt, möchten sie laut einem heute veröffentlichten Tweet mit einem gegen Ende der Woche erscheinenden Hotfix dafür sorgen, dass Kargal Schlachtnarbe ebenfalls für 2 Wochen für seine vollen Herstellungskosten entzaubert werden kann. Wer diese legendäre Karte jetzt also nicht mehr verwenden möchte, der sollte nach dem Erscheinen des Hotfixes insgesamt 1600 Arkanstaub für diesen Diener erhalten. Da einige Spieler dieses Legendary aber schon jetzt für gerade einmal 400 Arkanstaub entzaubert haben, soll der Hotfix gleichzeitig auch noch alle Spieler mit zusätzlichem Arkanstaub entschädigen, die in dieser Sache ein wenig zu voreilig waren.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort