WoD: Acht heroische Dungeons auf Stufe 100

WoD: Acht heroische Dungeons auf Stufe 100
WoD: Acht heroische Dungeons auf Stufe 100
User Rating: 4.2 (2 votes)

Wie in jeder neuen Erweiterung für World of Warcraft, so wird es auch mit Warlords of Draenor wieder eine Reihe von neuen Dungeons für 5 Spieler geben, die dann neben der normalen Schwierigkeit auch noch eine heroische Variante für Spieler auf der maximalen Stufe besitzen. Durch die Aussagen der Entwickler ist mittlerweile bekannt, dass mit WoD sechs komplett neue Instanzen und eine überarbeitete Version der oberen Schwarzfelsspitze in das Spiel implementiert werden. Dank dem kürzlich veröffentlichten Alpha Client und einigen Data Minern sind die Namen dieser Dungeons bereits seit einigen Tagen bekannt.

Die neuen Dungeons:

  • Die Blutschlägerschlackemine
  • Die Eisenkaserne
  • Das Schwarzsfelsdepot
  • Die Arakkoaspitzen
  • Das Auchindoun
  • Die Schattenmondgrabstätten
  • Die obere Schwarzfelsspitze

 

Auch wenn sieben Dungeons für eine Erweiterung eigentlich ausreichen würden, hat sich nun Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas über Twitter zu Wort gemeldet und dabei erklärt, dass die von Data Minern gefundenen und bisher von Blizzard bestätigten Informationen nicht ganz korrekt sind. Der Aussage des Entwicklers zufolge wird WoD nicht sieben heroische Dungeons für Spieler auf Stufe 100 beinhalten, sondern acht verschiedene Instanzen. Leider gibt es aktuell keine Informationen darüber, welcher Dungeon dann Platz 8 einnehmen wird.

 

2 Comments

  1. hm mal überlegen was als achte Instanz infrage kommt… Sehr gut möglich, das aus der Schwarzfelsspitze 2 Instanzen werden, wenn die das eh neu machen. Immerhin ist die Instanz so groß das man die eh schon in obere und untere Spitze einteilt. Sonst wüsst ich nicht was überhaupt noch in Frage kommt… wieder irgend ne Troll drisse Zul`Farrak oder versunkener Tempel?

  2. Ich hoffe mal, dass die acht dann nicht alles waren und dass sie nicht wieder komplett von Anfang bis Ende des Add-Ons die gleichen bleiben. In MoP war das meines Erachtens total daneben. Die Inis sind mittlerweile dermassen langweilig geworden (leider mussten ja irgendwie ALLE Inis aus irgendeinem Grunde generft werden), dass man sich die kaum noch antut. Durchhecheln einiger Spieler ist die Folge und wer nicht mithalten kann oder will bei einem “Ich-schaffe-jede-Ini-in-maximal-10-Minuten”-Run wird entweder angemault oder rausgewählt.
    Ich selbst trauere immer noch dem Schwierigkeitsgrad in den Anfangszeiten von Cata hinterher.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort