WoD: Die Bonusinhalte der Digital Deluxe Version sind wieder im Shop vorhanden

WoD: Die Bonusinhalte der Digital Deluxe Version sind wieder im Shop vorhanden
WoD: Die Bonusinhalte der Digital Deluxe Version sind wieder im Shop vorhanden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler von World of Warcraft die Digital Deluxe Version der Erweiterung „Warlords of Draenor“ aus ihrem Battle.Net Shop entfernt und Spielern somit leider die Möglichkeit dazu genommen, um einige der Ingame-Belohnungen für die verschiedenen Titel von Blizzard freizuschalten. Nachdem sich damals dann allerdings viele mögliche Kunden über dieses Vorgehen beschwerten, versprachen die Entwickler der Spielerschaft in mehreren Nachrichten, dass sie die Inhalte der Digital Deluxe Version bald als eigenen Artikel in den Shop einbauen werden.

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard ihre vor einigen Wochen verkündeten Pläne nun tatsächlich in die Tat umgesetzt, sodass interessierte Spieler die Belohnungen aus der Digital Deluxe Version von Warlords of Draenor nun einige Zeit lang als Paket im Battle.Net Shop kaufen können. Dabei kosten diese rein kosmetischen Inhalte dann insgesamt 15 Euro, was für ein Haustier, ein Reittier und einige weitere Inhalte für die Spiele von Blizzard im Grunde sehr billig ist.

 

Hier geht es zum Shop.

 

Die Inhalte der Digital Deluxe Version:

  • World of Warcraft – Schreckensrabe und Küken des Schreckens
  • StarCraft II – Porträts
  • Diablo III – Kriegshymnenflagge
  • Hearthstone – Kartenrücken

 

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort