Hearthstone: Der Dämonenjägerprolog wurde freigeschaltet

Hearthstone: Der Dämonenjägerprolog wurde freigeschaltet
Hearthstone: Der Dämonenjägerprolog wurde freigeschaltet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Wochen bei der ursprünglichen Präsentation des Jahres des Phoenix angekündigt wurde, haben die für Hearthstone zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment am heutigen Donnerstag, den 02. April 2020 nun endlich den komplett kostenlosen Dämonenjägerprolog in diesem Titel freigeschaltet. In diesem Abenteuer schlüpfen die Spieler in die Rolle von Illidan Sturmgrimm und kämpfen gegen vier verschiedene Encounter, die alle auf der Geschichte dieses Charakters basieren und den Spielern seine Hintergründe ein wenig näher bringen sollen. Während Illidan im Kampf gegen Azzinoth und Xavius noch auf seine Fähigkeiten als Magier setzt, so verwandelt er sich für die Kämpfe gegen Mannoroth und Cenarius aber bereits in einen Dämonenjäger. Somit dürfen die Spieler in diesem Prolog zum ersten Mal diese neue Klasse ausprobieren.

Wer alle vier Encounter abgeschlossen hat, der erhält als Belohnung den Dämonenjäger als zehnte Klasse von Hearthstone, 30 brandneue Karten für diese Klasse und ein automatisch in einer Sammlung mit Platz auftauchendes vorgefertigtes Dämonenjägerdeck. Auch wenn sich die Karte und diese Klasse danach in der Sammlung eines Spielers befinden, so dürfen sie im Moment aber leider noch nicht zum Spielen oder zum Bauen von Decks verwendet werden. Diese Inhalte stehen den Spielern erst ab dem 07. April 2020 zur Verfügung, wenn das anstehende Jahr des Phoenix offiziell gestartet wurde und die diesjährige Set-Rotation hinter uns liegt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort