Patch 8.2: Änderungen an den Rare Mobs in Nazjatar und Mechagon
Auch wenn Nazjatar (und Mechagon) sowohl optisch als auch thematisch überzeugen kann und ein ziemlich interessantes neues Gebiet darstellt, so gibt es allerdings auch einige Aspekte dieser Zone, die nicht unbedingt optimal funktionieren und für viele Spieler zu Problemen führen. Einer dieser schwächelnden Aspekte sind die in diesem Teil der Spielwelt vorhandenen Rare Mobs, die damit verbundene Quest [Bounty: Dangerous Creatures] und die problematische Einteilung der Ziele für Welt Quests als Rare Mobs. Um diesen Teil der Spielerfahrung zu verbessern, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht auf Twitter verkündet, dass sie in der nahen Zukunft mehrere notwendige Änderungen auf die Liveserver von World of Warcraft aufspielen möchten. Diese geplanten Anpassungen sollen das Tappen von Rare Mobs vereinfachen, die oben erwähnte Quest simpler gestalten und eine klarere Abgrenzung zwischen richtigen Rare Mobs und Questzielen schaffen.
Die geplanten Änderungen:
- Die Entwickler wollen die Gesundheit der schwächsten Rare Mobs in Nazjatar und Mechagon ein wenig nach oben schrauben. Dadurch soll es für Spieler einfacher werden diese Mobs anzugreifen und sich die Beute zu sichern.
- [Bounty: Dangerous Creatures]: Diese Quest erfordert in der Zukunft nur noch das Töten von einem einzigen Rare Mob in Nazjatar. Zusätzlich dazu arbeiten die Entwickler an einer Lösung für ein Problem, welches aktuell dafür sorgt, dass einige Rare Mobs nicht für den Fortschritt dieser Quest zählen.
- Die Bosse der Weltquests in Nazjatar werden in Zukunft keinen silbernen Drachen mehr als Porträt besitzen. Dadurch sollte es einfacher für Spieler werden zu entscheiden, welche Gegner richtige Rare Mobs sind und welche Gegner nur für Quests bestimmt sind.
Here are some other issues we're working on quickly:
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 1. Juli 2019
(1/3) We’re increasing the health of all of the lowest-health rare spawns in both Nazjatar and Mechagon, to help more players get a chance to hit them before they die. They also scale in health faster as more players tap them. https://t.co/klOCHRcuu7
(2/3) We’re making "Dangerous Creatures" only require 1 rare, and we’re fixing a bug where some rare spawns didn’t give quest credit. Combined with the above change, it should be a lot easier to complete.
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 1. Juli 2019
(3/3) World Quest bosses in Nazjatar will no longer show up with a silver dragon portrait. After this hotfix, is should be easier to tell what’s a boss for a World Quest and what’s a true rare spawn.
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 1. Juli 2019