Blizzard: Konzeptzeichnungen und andere Bilder aus den letzten 30 Jahren

Blizzard: Konzeptzeichnungen und andere Bilder aus den letzten 30 Jahren
Blizzard: Konzeptzeichnungen und andere Bilder aus den letzten 30 Jahren
User Rating: 4.5 (1 votes)

Als Teil der Feierlichkeiten zu dem 30. Geburtstag von Blizzard Entertainment haben die für dieses Studio tätigen Mitarbeiter im Verlauf der vergangenen 24 Stunden eine Reihe von Artworks, Konzeptzeichnungen, Screenshots und anderen Bildern auf Twitter veröffentlicht, die alle den Hashtag #FromTheVault tragen und aus den letzten 30 Jahren der Spieleentwicklung dieses Unternehmens stammen. Damit möchten die verschiedenen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wohl selbst auf die Vergangenheit ihres Studios zurückblicken und der Community gleichzeitig auch noch einige tiefe Einblicke in die Geschichte der vergangenen Projekte bieten. Auf diesen Bildern sehen daran interessierte Spieler beispielsweise einen Screenshot aus der ersten Version von WoW, frühe Konzepte für Diablo, erste Entwürfe der Kartenpackungen aus Hearthstone oder auch Notizen aus der Entwicklung von Lost Vikings. Die folgenden Tweets beinhalten einige dieser wirklich interessanten Bilder.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort