Patch 7.2.5: Das Spielzeug “Schuhpoliturset” ist auf dem PTR erhältlich

Patch 7.2.5: Das Spielzeug “Schuhpoliturset” ist auf dem PTR erhältlich
Patch 7.2.5: Das Spielzeug “Schuhpoliturset” ist auf dem PTR erhältlich
User Rating: 2.6 (2 votes)

In jeder Nacht von Samstag auf Sonntag um Punkt Mitternacht (Serverzeit) verlässt der normalerweise in Dalaran bei den Koordinaten 45/46 vorhandene NPC “Gussi Glanzschein seinen eigentlichen Spawnpunkt in dieser schwebenden Stadt und hält sich danach dann für genau zwei Stunden in der Taverne von Dalaran auf. Anstelle dieses NPC befindet sich bei diesen Koordinaten dann eine verschlossene Truhe, die den bisherigen Informationen zufolge das erst mit Legion eingeführte neue Spielzeug “ Schuhpoliturset” beinhaltet. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in den vergangenen Monaten bereits mehrfach erwähnten, dass sich diese Truhe auf jeden Fall irgendwie öffnen lässt, so konnten die suchenden Spieler bisher aber leider noch keine funktionierende Methode zum Aufmachen dieser nur gelegentlich vorhandenen Truhe ausfindig machen.

Interessanterweise sieht es seit einigen Tagen nun allerdings ganz danach aus, als gäbe es einen auf den Liveservern noch nicht behobenen Bug mit dieser Truhe, der leider bereits seit Monaten dafür sorgt, dass daran interessierte Personen diesen Behälter nicht aufmachen können.  Unterstützt wird diese Theorie durch einen in der vergangenen Woche auf den PTR von Patch 7.2.5 aufgespielten Build, der sowohl die vom Secret Finding Discord entdeckte Quest  Shoe Shine Kit Tracking Quest mit sich brachte als auch einige der zuvor mit diesem Spielzeug in Verbindung stehenden Spieldaten durch angepasste und vermutlich korrigierte Daten ersetzte. Wer diese Truhe nach der harten Arbeit also endlich öffnen möchte, der muss jetzt nur noch darauf warten, dass die Entwickler den neuen Patch 7.2.5 und den darin enthaltenen Fix für diesen Behälter von dem PTR auf die Liveserver übertragen.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass diese Truhe sich pro Woche immer nur von einem einzigen Spieler öffnen lässt und dieser Behälter leider auch nur einige einzige Version des von vielen Spielern begehrten Spielzeugs “ Schuhpoliturset” beinhaltet. Aus diesem Grund handelt es sich bei dem Auftauchen dieser Truhe nach dem Erscheinen von Patch 7.2.5 mal wieder um einen Wettkampf zwischen allen Personen, die diesen Behälter gerne öffnen und die Inhalte für sich beanspruchen möchten. Somit erinnert dieses erst ab Patch 7.2.5 korrekt funktioniere Feature auf jeden Fall an die im Schlingendorntal vorhandene Arena der Gurubashi, die ebenfalls einem regelmäßigen Muster folgt und eine Reihe von Spielern in einem “fairen” Wettkampf gegeneinander antreten lässt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort