BfA: Das Mount “Schwarmbewusstsein” ist noch nicht im Spiel vorhanden

BfA: Das Mount “Schwarmbewusstsein” ist noch nicht im Spiel vorhanden
BfA: Das Mount “Schwarmbewusstsein” ist noch nicht im Spiel vorhanden
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der geschlossenen Beta von Battle for Azeroth konnten findige Data Miner in den Spieldaten dieser Erweiterung unter anderem das brandneue Reittier  Das Schwarmbewusstsein entdecken, welches von den Entwicklern mit einem einzigartigen Modell ausgestattet wurde und optik im Grunde einfach nur ein fliegendes Gehirn darstellte. Zusätzlich dazu verfügte dieses Mount laut den gefundenen Daten über einen besonderen Effekt, der es mehrere Spieler gleichzeitig tranportieren ließ und das Bewegungstempo pro Spieler um 10% erhöhte. Diese einzigartigen Aspekte machten dieses Reittier enorm beliebt in der Community und führten in den vergangenen Wochen dazu, dass viele Fans dieses Gehirns sowohl in den Daten als auch auf dem Testserver nach der Quelle für dieses angeblich irgendwo versteckte Mount suchten.

Nachdem sich Battle for Azeroth mittlerweile nun bereits seit über einer Woche auf den Liveservern von World of Warcraft befindet und noch immer kein Spieler einen wirklichen Hinweis auf die Quelle des Schwarmbewusstseins ausfindig machen konnte, hat sich der in diesem Fällen bereits häufiger hilfreich gewesene Senior Game Designer Jeremy “Muffinus” Feasel in der vergangenen Nacht nun endlich auf Twitter zu dem Fundort dieses Mounts geäußert. Zum Frust vieler Spieler hat dieser Entwickler in seinen Tweet verkündet, dass dieses Reittier in der Beta von Battle for Azeroth einfach nur einen Platzhalter darstellte und im Verlauf der Entwicklung des Addons irgendwann komplett aus dem Spiel entfernt wurde. Aus diesem Grund ist es aktuell leider unmöglich, dieses fliegende Reittier auf den Liveservern von World of Warcraft zu erbeuten.

Was den Grund für die Nichtverwendung dieses enorm beliebten Mounts betrifft, so erwähnte Jeremy “Muffinus” Feasel in einer zweiten Nachricht zu diesem Thema, dass die Idee für dieses Reittier zwar extrem cool war, aber sie es trotzdem nicht rechtzeitig bis zum Veröffentlichungstermin in das fertige Produkt geschafft hat. Es wäre aufgrund der Beliebtheit dieses Gehirns zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch immer möglich, dass die Entwickler sich in der Zukunft erneut mit diesen Idee beschäftigen und dieses Reittier mit einem zukünftigen Content Update nachreichen. Wer dieses Mount also gerne in World of Warcraft sehen möchte, der sollte sein Feedback dieser Art unbedingt an die Entwickler weiterleiten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort