Heroes: Die zehnte Folge „HeroStorm“ von CarbotAnimations

Heroes: Die zehnte Folge „HeroStorm“ von CarbotAnimations
Heroes: Die zehnte Folge „HeroStorm“ von CarbotAnimations
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht wurde von den Mitarbeitern des beliebten YouTube Kanals „CarbotAnimations“ die mittlerweile bereits zehnte Folge ihrer „HeroStorm-Reihe“ zu Blizzards Team Brawler veröffentlicht, die dieses Mal dann den recht eindeutigen Titel „Kael Boss“ trägt. Dabei beschäftigt sich diese neue Folge dann mit dem Helden „Kael’thas“ und seinen aktuell von vielen Spielern als etwas zu stark empfundenen Fähigkeiten. Besonders amüsant wird in dieser Episode dann allerdings der falsche Umgang des feindlichen Teams mit den verschiedenen Zaubern von „Kael’thas“ dargestellt, der am Ende dann dazu führt, dass diese Spieler sich aufgrund von zu viel Flächenschaden im Grunde selbst töten.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort