SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 5 (1 votes)

Die Betreiber des beliebten YouTube Kanals “CarbotAnimations” haben gestern Abend die mittlerweile bereits achte Episode der fünften Staffel ihrer “Starcrafts-Reihe” veröffentlicht, die dieses Mal den recht eindeutigen NamenAbathur & Vorazun co-op trägt und sich passend zu diesem Namen mit dem in diesem Titel vorhandenen Koop-Modus und diesen beiden Kommandanten beschäftigt. Dabei zeigt diese neue Folge dann auf die übliche amüsante Art von Carbot, wie stark es in einer Mission für den Koop-Modus doch sein kann, wenn beide Spieler die Fähigkeiten und Streitkräfte ihrer gewählten Charaktere kombinieren und die Einheiten der Feinde einfach nur gemeinsam niedermähen. Zusätzlich dazu beinhaltet diese Episode auch noch einige interessante Anspielungen auf andere Spiele und Projekte, weshalb die Zuschauer sich die einzelnen Szenen und das Ende dieses Videos sehr genau anschauen sollten.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort