SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 5 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter des beliebten YouTube Kanals “CarbotAnimations” die neunzehnte richtige Folge der fünften Staffel ihrer vollständig auf Starcraft 2: Legacy of the Void basierenden Videoreihe Starcrafts”, die dieses Mal dann den simplen Titel “Lurking About” trägt und sich hauptsächlich mit den Schleichern der Zerg beschäftigt. Dabei zeigt diese neue Episode allen daran interessierten Personen auf eine sehr amüsante Weise, wie nervig es doch für einen Spieler mit den Terranern sein kann, wenn sich mehrere Schleicher in der eigenen Basis verstecken und die Fähigkeit der Satellitenzentrale einfach nicht lange genug dafür anhält, um alle diese versteckten Feinde zu töten. Gleichzeitig damit geht diese Folge allerdings auch noch kurz darauf ein, was für sinnvolle Möglichkeiten einem Spieler in solch einer Situation zur Verfügung stehen und wie gut es sich anfühlt, wenn man sich im Laufe der Partie bei dem anderen Spieler rächen kann. Das Highlight der Folge ist die letzte Szene in diesem Video, die den Zuschauern eine leicht übertriebene Reaktion auf die Anwesenheit solch eines Schleichers vorführt.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort