Heroes: Die fünfunddreißigste Folge “HeroStorm”

Heroes: Die fünfunddreißigste Folge “HeroStorm”
Heroes: Die fünfunddreißigste Folge “HeroStorm”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde auf dem innerhalb der Fangemeinde von Blizzard Entertainment auch weiterhin sehr beliebten Youtube Kanal CarbotAnimations ein neues Video mit dem Titel  “What’s the Point” hochgeladen, welches die mittlerweile bereits fünfunddreißigste Folge der auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt. Inhaltlich dreht sich diese neue Folge hauptsächlich um den Krieger Rexxar, der seine Bärin Misha beinahe dauerhaft in einem Kontrollpunkt der Volskaya-Fertigung sitzen lässt und dadurch dann das gegnerische Team ohne größeren Aufwand am Einnehmen des entsprechenden Punktes hindert. Amüsant ist dabei dann sowohl das in dem Video dargestellte Verhalten von Misha als auch die von dem feindlichen Team im Kampf gegen diesen Bären eingesetzten Fähigkeiten. Zusätzlich dazu weicht das Video am Ende ein wenig von dieser Geschichte ab und konfrontiert die Zuschauer amüsanterweise auch noch mit zwei sehr amüsanten Szenen rund um die Fähigkeiten von D.Va und Ana.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort