SC2: Der Kurzfilm „The Rush“

SC2: Der Kurzfilm „The Rush“
SC2: Der Kurzfilm „The Rush“
User Rating: 4.9 (2 votes)

Die Entwickler von Starcraft 2 haben vor Kurzem einen sehr interessanten Kurzfilm zu diesem Strategiespiel auf ihrer Seite vorgestellt, der erst vor einigen wenigen Tagen auf dem YouTube Kanal „RocketJump“ veröffentlicht wurde. Dieses ungefähr vier Minuten dauernde Video trägt dabei den Namen „The Rush“ und bedient sich neben vielen Spezialeffekten auch echten Schauspielern, die durch selbst aufgebaute Kulissen laufen.

Inhaltlich dreht sich dieser Kurzfilm um einen kleinen Jungen und seine Mutter, die scheinbar auf einer von den Terranern kontrollierten Welt mit Mineralien und einer Wüste leben. Problematisch wird der Aufenthalt auf diesem Planeten allerdings, als der Alarm ausgelöst wird und die restlichen Gebäude dieses Volkes sich in den Himmel erheben.

 

 

 

 

1 Comment

  1. Alter! Was nen geiler minifilm! Gern mehr davon …

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort