SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von CarbotAnimations ein neues Video mit dem Titel “Orders Are Orders” auf ihrem YouTube Kanal, bei dem es sich um die mittlerweile bereits zwanzigste Folge der fünften Staffel ihrer vollständig auf Starcraft 2: Legacy of the Void basierenden Videoreihe “Starcrafts” handelt. Diese neue Folge zeigt den Zuschauern während ihrer Laufzeit von ca. 2 Minuten auf eine sehr amüsante Weise, was für negative Konsequenzen es doch für die in Starcraft 2 vorhandenen Einheiten haben kann, wenn die Spieler dieses Strategiespiels ein sehr schlechtes Micromanagement besitzen, mit der Verwaltung ihrer gesamten Armee überfordert sind oder einfach nur einige vermeidbare Fehler bei der Steuerung machen. Folgend findet ihr zusätzlich zu dieser interessanten Folge nun auch noch eine kurze Übersicht der in diesem Video dargestellten Fehlentscheidungen.

 

Die im Video gezeigten Fehler:

  • 0:05: Die Zerg wurden nicht mit einem Angriffsbefehl zu ihrem Zielort geschickt, weshalb sie sich auch einfach nur bewegen und an den Feinden vorbeilaufen.
  • 0:16: Der Spieler mit den Zerg erkennt nicht, dass seine Einheiten beim Stein angegriffen werden.
  • 0:33: Der Zweg verwendet zu viele Berstlinge und tötet seine eigenen Einheiten.
  • 0:40: Der Spieler mit den Terranern übersieht die Hydralisken.
  • 1:00: Der Viking landete in einer Gruppe von Berstlingen. Auch wenn der Viking durch diese Aktion getötet wurde, so schaltet er aber trotzdem eine Vielzahl von feindlichen Einheiten aus. Der Fehler lag in diesem Fall bei dem Zerg.
  • 1:27: Der Angriffsbefehl galt der gesamten Armee. Da Hohe Templer allerdings keinen eigenen Angriff besitzen, bewegt sich diese Einheit leider direkt zu dem Zielort und in den Nahkampf mit den Feinden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort