WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Heilig-Paladine

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Heilig-Paladine
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Heilig-Paladine
User Rating: 4.7 (1 votes)

Seit dem in dieser Woche veröffentlichten neuen Build für die Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” dürfen die Spieler in dieser geschlossenen Testphase nun auch endlich die “Heilig”-Spezialisierung der Paladine ausprobieren und die mit dieser Talentverteilung verbundene Artefaktquestreihe abschließen. Dabei erhalten diese Spieler dann den einhändigen Streitkolben  “ The Silver Hand” als ihre Artefaktwaffe, der praktischerweise auch noch von dem Schild “ Tome of the Silver Hand” für die Nebenhand begleitet wird.

Da dieser Streitkolben ursprünglich einmal von dem Titanenwächter Tyr getragen wurde, müssen sich die Spieler während der Aufgabe zum Freischalten dieser Waffe in das unter Tirisfal gelegene Grab von Tyr begeben und dort dann einem Orden von Paladinen bei der Suche nach den Teilen dieser Waffe helfen. Dabei stellen sich den Spielern und ihrer “Gruppe” allerdings eine Reihe von Dienern der alten Götter und Leerenkreaturen entgegen, die von Heilig-Paladinen dann häufig das Heilen oder Unterstützen ihrer Mitstreiter erfordern.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

1 Comment

  1. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Licht in der Halle der Champions bei den Paladinen scheint, obwohl die Halle mindesten 10-20 Meter unter der Erde ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort