WoW: Die Garnison soll „freundlicher“ für Twinks werden
Da die Garnison eines der Hauptfeatures von Warlords of Draenor darstellt, dauert der komplette Aufbau dieser Festung selbstverständlich einige Zeit und gibt dem Spieler somit einiges zu tun. Während dieses Vorgehen bei seinem Main noch relativ viel Spaß macht und durchaus etwas Neues darstellt, so ist das Ausrüsten der Anhänger, das Aufbauen der Gebäude und das Farmen der Rezepte mit einem oder gleich mehreren Twinks nach einer Zeit einfach nur noch störend.
Dieses Thema wurde vor Kurzem nun auch von einigen Spielern in den offiziellen Battle.Net Foren angesprochen und hat dort die Aufmerksamkeit von Community Manager Takralus erregt. In seinem Beitrag zu in dieser Diskussion hat der Blueposter daraufhin erwähnt, dass die Entwickler die Problematik der Twinks durchaus erkannt haben und sie die Garnison mit dem nächsten Update etwas freundlicher für Twinks gestalten möchten. Dabei hat Takralus leider keine genauen Neuerungen angesprochen, weshalb wir uns vorerst leider mit dem Warten auf weitere Informationen abfinden müssen.
Ich fände es ja geil, wenn man Twinks als Anhänger anheuern könnte. 😀 Die würden dann in der Garnison des Mains als Verbündete und nicht als kommendant behandelt werden. Höchstens als Stellvertreter, also können dann das Selbe in der Garnison machen, wie der Main, aber auch auf missionen geschickt werden, wodurch sie auch leveln können. Haben aber einen Goldgelben Wert wie bei Erbstücken. ^^
Oh ja bitte *.*