WoW: Ein Schwarzmarkt-Auktionshaus für die Garnison

WoW: Ein Schwarzmarkt-Auktionshaus für die Garnison
WoW: Ein Schwarzmarkt-Auktionshaus für die Garnison
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn das Schwarzmarkt-Auktionshaus seine Waren zu teilweise extrem hohen Preisen anbietet, so gibt es doch trotzdem sehr viele Spieler, die regelmäßig durch dieses Feature an Gegenstände aus älteren Erweiterungen kommen. Leider befindet sich der Schwarzmarkt in Draenor derzeit in Nagrand und liegt somit ein wenig außerhalb der von Spielern hauptsächlich aufgesuchten Bereiche wie beispielsweise Ashran oder auch der eigenen Garnison.

Um Spielern den Zugang zu diesem besonderen Auktionshaus ein wenig zu vereinfachen, wird es in der mit Patch 6.2 kommenden Schiffswerft scheinbar eine seltene Mission geben, die Spieler mit einem Vertreter des Schwarzmarktes für ihre eigene Garnison belohnt. Dieser neue NPC gewährt dem jeweiligen Spieler kompletten Zugriff auf die im Schwarzmarkt vorhandenen Waren, sodass Spieler für solch einen Einkauf dann nicht mehr extra nach Nagrand reisen müssen.

Die Spielerin “Perculia” von wowhead.com hat vor Kurzem ein Bild dieses neuen NPCs für den Schwarzmarkt in der Garnison über Twitter veröffentlicht.

 

 

 

1 Comment

  1. Mir würde ja schon ein normales AH in der Garni reichen, für das man nicht 2 Monate alles mögliche farmen muss xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort