WoW: Die letzten Belohnungen der Garnisonskampagne

WoW: Die letzten Belohnungen der Garnisonskampagne
WoW: Die letzten Belohnungen der Garnisonskampagne
User Rating: 4.3 (2 votes)

Mit der Garnison aus WoD haben die Entwickler von Blizzard gleichzeitig auch die ab Stufe 100 zur Verfügung stehende “Garnisonskampagne” implementiert, die ein wenig die Hintergrundgeschichte von Draenor und einiger Nebencharaktere aus den jeweiligen Questgebieten weitererzählen soll. Dabei schaltet sich jede Woche ein neuer Teil dieser Reihe frei, die Spieler auf dem Weg unter anderem mit Garnisonsressourcen, Gold, Fun Items oder auch einer Maulwurfmaschine als Teil der Garnison belohnt hat. Da einige fleißige Spieler heute dann nun den vorerst letzten Abschnitt dieser Kampagne auf Draenor erhalten können, steht mittlerweile auch fest, was für Belohnungen am Ende der Reihe auf Spieler warten.

 

Am Ende der Garnisonskampagne erhalten Spieler folgende Belohnungen:

  • Die Halskette des Klingenmeisters:
    • Dieses verbrauchbare Item setzt einen Anhänger sofort auf eine epische Seltenheit und gewährt ihm somit zwei Fähigkeiten und drei Eigenschaften.
  • Sanketsu:
    • Dieses verbrauchbare Item rüstet einen Anhänger mit einer Waffe auf Stufe 655 aus.
  • Neue Anhänger:
    • Spieler der Horde erhalten “Choluna” und Spieler der Allianz dürfen sich über “Thisalee Crow” freuen. (Wer die Quest beendete und keinen Anhänger erhalten hat, muss auf den nächsten Neustart der Server warten.)
  • 500 Gold

 

Dank diesen Belohnungen sollte die Garnisonskampagne auch für die Spieler interessanter werden, die sich eigentlich nicht für die Hintergrundgeschichte von Warlords of Draenor interessieren. Schließlich spart eine sofortige Hochsetzung auf eine epische Seltenheit eines an Zeit, da man seinen ausgewählten Streiter nicht mehr mühsam durch Missionen selbst trainieren muss.

 

3 Comments

  1. Is nur bisl Müll, wenn man die Kampange bisl schleifen lässt und alle schon episch voll ausgerüstet sind X)

    • Ja gibt mit 6.1 aber ja neue Anhänger. Das Ding verfällt ja nicht.

  2. Gut das meine 60 Tage am Montag abgelaufen sind … und ich jede Garni Q gemacht habe bis auf eben die letzte -.-
    Also ich mach erst weiter wenn man Spielzeit für Gold kaufen kann mit dem neuen Patch^^ Allerdings fürchte ich, dass man dafür erstmal ein aktives Abo braucht 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort