Der “Blick des Schwarzen Prinzen” kehrt zurück

Der “Blick des Schwarzen Prinzen” kehrt zurück
Der “Blick des Schwarzen Prinzen” kehrt zurück
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn der die vergangenen Wochen über mehrmals von Blizzard aktivierte Community Buff “Herz des Tapferen” aufgrund der nicht entfernten wöchentlichen Obergrenze für Tapferkeitspunkte nicht ganz so gut von der Spielerschaft aufgenommen wird, haben die Entwickler noch weitere Stärkungszauber für die Community in der Hinterhand. Dazu gehört unter anderem der “Blick des Schwarzen Prinzen“, der einer Ankündigung von Blizzard zufolge vermutlich vom Dienstag, den 15.Juli bis zum Donnerstag den 29.Juli auf den Servern erneut eingeschaltet werden soll.

Dieser Buff erhöht den von Spielern beim Töten der entsprechenden Gegner in Pandaria erhaltenen Ruf beim Schwarzen Prinzen um ganze 100% und sorgt gleichzeitig auch noch dafür, dass die Dropchance der Geheimnisse des Kaiserreiches, der Siegel der Weisheit, der Siegel der Macht und der Runensteine der Titanen stark angehoben wird. Somit sollte dieser Stärkungszauber eigentlich einen Vorteil für jeden Spieler ohne legendären Umgang darstellen.

 

Beginning Tuesday, July 15 at 9:00 a.m. PDT, through Tuesday, July 29 at 9:00 a.m. PDT, we’ll be applying the Gaze of the Black Prince buff which will increase the reputation gained with the Black Prince by 100%. It will also increase the chance of obtaining items from his foes needed as a part of the Legendary Cloak quest line including: the Secrets of the Empire, Sigil of Wisdom, Sigil of Power, or Titan Runestones.

 

(via)

3 Comments

  1. Ich finde diese “Community Buffs” Von Blizzard ziemlich toll. Auch in D3 sind die immer klasse.
    Aber genau bei dem Buff jetzt ist es bei mir so, dass ich von der “erhöhten Chance” nix merke – vom Ruf natürlich schon.
    Weiter so!

  2. Ich finde auch das sich an der Dropchance so gar nichts ändert beim letzten mal als der Buff aktiv war habe ich mit meinem Twink von 14 Bossen 6 Runensteine der Titanen bekommen. Eine Woche danach ohne Buff von 14 Bossen 5 … kann natürlich auch sein das Blizzard ne Mechanik eingebaut hat damit man sobald man 11 hat keinen mehr bekommt 😉 also ich sag mal erhöhte dropchance und dann einen Runenstein mehr als regulär find ich jetzt nicht wirklich geil auch wenn dieser eine Fall jetzt nicht repräsentativ ist. Dennoch finde ich die Art und Weise von Blizzard die leute noch am Spiel zu halten arg bitter …. dann lieber zwischenzeitlich kleineren neuen Content sowas wie Zul Aman damals .. aber “hey ihr könnt jetzt euer Gear 4 mal aufwerten” ja ein Item von 0 auf 4 pro Woche ….. nervt

  3. Der Buff ist scheinbar bereits wieder aktiv. Nur zur Info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort