WoW: Bashiok über die Community Buffs

WoW: Bashiok über die Community Buffs
WoW: Bashiok über die Community Buffs
User Rating: 4.8 (2 votes)

Derzeit dürfen sich die Spieler von World of Warcraft wieder über die Aktivierung des Community Buffs “Herz der Tapferen” freuen, der die erhaltenen Tapferkeitspunkte aller betroffenen Spieler um insgesamt 100% erhöht. Da dieser Effekt allerdings nicht die wöchentliche Grenze von 1000 Punkten für diese Währung außer Kraft setzt, wollte nun vergangene Nacht ein Spieler über Twitter von Community Manager Bashiok erfahren, ob die Entwickler nicht vielleicht einen Buff mit einer Erhöhung des Caps für Tapferkeitspunkte einführen wollen.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass solch ein Buff mit einer Erhöhung der wöchentlichen Grenze für Tapferkeitspunkte zwar eine wirkliche coole Idee darstellt, aber die Implementierung dieses Effekts nicht grade einfach wäre. Dies liegt daran, dass es sich bei solch einer Änderung um einen größeren Eingriff in die bisherigen Regeln von WoW handelt, der durch einen richtigen Patch über den Client der Spieler eingeführt werden müsste. Aus diesem Grund ist es vorher relativ unwahrscheinlich, dass ein kommender Community Buff in der nächsten Zeit etwas an dem Cap dieser Währung ändern wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort