Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
User Rating: 4.7 (2 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard die vergangenen Wochen über bereits die neuen Karten „Giftsamen“,Rächer“,Biss des Todes„, Wegelagerer der Anub´ar„, „Wiederbelebung“ und „Duplizieren für die vermutlich im Sommer erscheinende Erweiterung „Curse of Naxxramas“ vorgestellt haben, wurde heute nun über Twitter eine weitere Karte aus diesem neuen Set angekündigt. Dabei handelt es sich um die Kreatur „Leerrufer“, die nach Aussage der Entwickler für den Hexenmeister bestimmt ist.

 

4 Comments

  1. Im Moment hab ich wieder mehr Bock auf HS, also gogo Naxxramas!

  2. Eine interessante Möglichkeit um die ganzen Drawback-Dämonen des Hexers ins Spiel zu bringen. Im Prinzip ist es ein besserer Erntegolem. Wahrscheinlich sollte man mit dieser Karte davon absehen die ganzen kleinen Dämonen des Hexers ins Deck zu nehmen^^

  3. Keine Ahnung ob man das generell noch nicht weiß oder ob das nur an mir vorbei ging bzw. ich mich einfach nicht mehr daran erinnere: bekommt man die neuen karten über booster-packs oder spielt man die über die naxx-flügler frei, vielleicht sogar beides möglich?
    schon mal danke für hoffentlich baldige antwort^^

  4. Wenn ich mich recht erinnere bekommst du alle neue Karten in Naxx wenn du da durch bist, zum teil dann auch über den Hero modus für jeden Helden. Wenn du die Karte dann freigepielt hat kannst sie auch in der Arena bekommen.
    Wenn ich das jetzt noch alles richtig zusammen bekommen habe.

    Zur Karte ich finde sie jetzt nicht so toll erlich gesagt, passt weder ins Zoo noch ins Handlock Deck, aber wer weiß vllt kommt ja eine völlig neue richtung Demolock oder so ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort