Antorus: Das Cinematic am Ende des Schlachtzugs

Antorus: Das Cinematic am Ende des Schlachtzugs
Antorus: Das Cinematic am Ende des Schlachtzugs
User Rating: 2.7 (4 votes)

Auch wenn der neue Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” erst im Verlauf des morgigen Vormittags in der europäischen Spielregion von World of Warcraft freigeschaltet wird, so dürfen sich die in Nordamerika lebenden Fans dieses MMORPGs aufgrund ihrer wesentlich früher stattfindenden wöchentlichen Wartungsarbeiten allerdings bereits jetzt in diese Instanz wagen und gegen die dort vorhandenen Encounter kämpfen. Den Berichten dieser Spieler, mehrerer Beiträge in den sozialen Netzwerken und einigen Artikeln auf unterschiedlichen Fan-Seiten zufolge beinhaltet dieser Schlachtzug ebenfalls wieder ein ganz besonderes Ingame Cinematic, welches automatisch nach dem Kampf gegen Argus, der Zerrütter abgespielt wird und sowohl das Ende der aktuellen Erweiterung als auch der brennenden Legion darstellt.

Spoiler: Was den Inhalt dieses sehr aufwendig gestalteten Cinematics betrifft, so setzt dieses Video direkt nach dem Kampf gegen den Endboss von Antorus ein und zeigt den Spielern, wie die zuvor in diesem Schlachtzug befreiten Seelen der Titanen Sargeras gefangen nehmen und seinen brennenden Kreuzzug permanent beenden. Da Sargeras das Ganze aber nicht einfach so mit sich machen lässt, nutzt dieser gefallene Titan seinen letzten Moment der Freiheit leider dafür, um Azeroth mit seinem gewaltigen Schwert zu attackieren und diesem Planeten dadurch dann die Wunde in Silithus zuzufügen, die in dem kommenden Addon “Battle for Azeroth” eine wichtige Rolle spielt. Zusätzlich dazu schließt dieses Cinematic die Geschichte von Illidan Sturmgrimm ab, indem es aus ihm den Wärter für das Gefängnis von Sargeras macht. Basierend auf diesem Video ist es also äußerst unwahrscheinlich, dass Illidan, Sargeras, die Legion oder die Titanen in der nahen Zukunft noch einmal eine zentrale Rolle in der Geschichte einnehmen.

Folgend könnt ihr euch dieses Cinematic bei Interesse selbst anschauen.

 

Das Cinematic:

Das folgende Cinematic wird direkt vor dem Kampf gegen Argus, der Zerrütter abgespielt.

 

 

2 Comments

  1. Deutlich besseres Ende als das von Burning Crusade….jetzt noch Arthas wiederbringen und Ihn anständig beenden dann bin ich zumindest von der Lore von Warcraft wieder mit Blizzard zufrieden.

  2. Sargeras war und ist die treibende Kraft hinter allem, was je die Warcraft-Lore ausgemacht hat. Fast keiner der auch nur mittelwichtigen Handlungstränge hängen nicht über irgendeine Art mit ihm zusammen. Bin sehr dankbar, dass Blizzard ihn nicht “zum Abschuss freigegeben” hat. Ich finde, Sargeras lebt sehr von diesem Mythos (wenn ich allein an die Gänsehaut zurückdenke in TFT, als Sargeras nur einmal aus der Distanz zu sehen war…epic!), weswegen er niemals endgültig besiegt werden darf und schon gar nicht von “uns”.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort