Prüfung der Tapferkeit: Der Mythic Mode und das LFR-Tool wurden freigeschaltet

Prüfung der Tapferkeit: Der Mythic Mode und das LFR-Tool wurden freigeschaltet
Prüfung der Tapferkeit: Der Mythic Mode und das LFR-Tool wurden freigeschaltet
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die mit Patch 7.1 in World of Warcraft implementierte Prüfung der Tapferkeit der Spielerschaft dieses Titels nun bereits seit zwei Wochen auf der normalen Schwierigkeit und in dem heroischen Modus zur Verfügung steht, haben die Entwickler im Laufe des heutigen Vormittags nun auch endlich den mythischen Modus dieses Raids freigeschaltet. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen jetzt gegen die stärksten Versionen der in diesem Schlachtzug vorhandenen Encounter antreten und dort dann mit etwas Glück epische Beute mit einer Gegenstandsstufe von 890+ (895 bei Helya) erbeuten.

Wer sich die Prüfung der Tapferkeit lieber in Ruhe anschauen möchte und kein Interesse an schwierigen Kämpfen und mühsam aufgebauten Gruppen hat, der kann diesen Raid seit den heutigen Wartungsarbeiten auch noch über das LFR-Tool besuchen und dort gegen die einfachsten Varianten der Bosse dieser Instanz kämpfen. Als Belohnung für das Abschließen dieses Schlachtzugs und das Niederstecken der Encounter im Raidfinder können Spieler unter anderem epische Gegenstände mit einem Itemlevel von 845+ (850 bei Helya) erhalten. Zusätzlich dazu sollte sich dieser Schwierigkeitsgrad für viele Spieler perfekt dafür eignen, um die für die Prüfung der Tapferkeit bestimmten Quests zu beenden.

 

 

Die drei Bosse dieses Raids:

 

 

Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung

  • 16. November – Mythisch und Schlachtzugsbrowser

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort