Gegenstände aus Patch 7.2: Legendaries, Mounts und Haustiere

Gegenstände aus Patch 7.2: Legendaries, Mounts und Haustiere
Gegenstände aus Patch 7.2: Legendaries, Mounts und Haustiere
User Rating: 5 (2 votes)

Im Laufe der vergangenen Tage konnten die Data Miner der Internetseite “wowhead.com” in dem aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.2 “Das Grabmal von Sargeras” eine Reihe von besonderen neuen Gegenständen ausfindig machen, die daran interessierte Personen nach dem Erscheinen dieses Updates dann durch die verschiedensten Quellen erhalten können. Zu diesen kommenden Items gehören beispielsweise viele neue Reittiere, einige weitere Haustiere, Items für Berufe, Spielzeuge, Sets für die Transmogrifikation und insgesamt vier herstellbare legendäre Ausrüstungsteile. In der folgenden Übersicht könnt ihr nun einen Blick auf die interessantesten Gegenstände werfen, die bisher von Data Minern in Patch 7.2 gefunden wurden.

 

 

Legendäre Gegenstände:

Die aktuell auf dem PTR vorhandene Version von Patch 7.2 beinhaltet vier neue legendäre Gegenstände (1 für jede Rüstungsart), die Spieler scheinbar durch die Verwendung von legendären Handwerksressourcen herstellen können. Im Moment fehlen diese neuen Ausrüstungsteile allerdings noch immer die speziellen Effekte, weshalb man im Moment davon ausgehen kann, dass die Entwickler die Arbeit an diesen Items noch nicht abgeschlossen haben.

 

Die Herstellung der legendären Handwerksmaterialien könnte mit folgenden Gegenständen in Zusammenhang stehen:

 

 

 

Reittiere:

 

 

Haustiere:

 

 

Spielzeuge:

Dieses neue Spielzeug scheint als eine der Belohnungen für das Abschließen der neuen Klassenkampagne aus Patch 7.2 zu fungieren.

  •  Champion’s Salute: Enter into a heroic pose to impress those around you. (30 Min Cooldown). Complete the Broken Shore portion of your class Order Campaign.

 

 

Transmogs:

Die Waffen aus alten PvP-Saisons erhalten “Arsenale”, die es Spielern ermöglichen, alle Waffen aus der jeweiligen Season gleichzeitig für ihren Kleiderschrank freizuschalten.

 

 

Berufe:

Diese Gegenstände deuten darauf hin, dass Patch 7.2 spezielle Bosse für Angler mit sich bringen wird.

 

 

Vantusrunen:

Dieses Update beinhaltet neue Vantusrunen für die Instanzen aus Patch 7.2 und die Dungeons aus Legion.

 

 

 

Bücher:

Patch 7.2 bringt eine Reihe von neuen temporären Büchern zu der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft mit sich. Dabei können Spieler in der Zukunft dann scheinbar jeden Tag einen anderen Gegenstand dieser Art in einer Truhe neben dem NPC “Robert Newhearth” in Dalaran finden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort