Legion: Das Hörspiel “The Tomb of Sargeras” erscheint morgen

Legion: Das Hörspiel “The Tomb of Sargeras” erscheint morgen
Legion: Das Hörspiel “The Tomb of Sargeras” erscheint morgen
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Im Verlauf des heutigen Abends verkündete der aktuell für Blizzard Entertainment als Director of Story & Creative Development tätige James Waugh überraschenderweise in einer Nachricht auf Twitter, dass das als Vorbereitung zu “Legion” fungierende Hörspiel “The Tomb of Sargeras” scheinbar bereits morgen Abend (01.08) offiziell auf “iTunes” erscheinen soll. Auch wenn das Folgen von World of Warcraft auf “iTunes” die Spieler automatisch dann über die Veröffentlichung dieses sehr interessanten Projekts informiert, so werden die Entwickler dieses Hörspiel im Laufe des morgigen Abends dann aber auch noch auf einer Reihe von anderen Plattformen veröffentlichten. Aus diesem Grund können sich auch die Spieler dieses Hörspiel anhören, die diesen Service aktuell nicht verwenden.

 

Originalartikel:

Bereits vor einigen Monaten wurde durch die Angaben auf der offiziellen Internetseite der kommenden Erweiterung “Legion” enthüllt, dass die Entwickler als Teil der Werbung für diesem Addon unter anderem auch ein professionelles Hörspiel produzieren möchten, welches dann den Namen “The Tomb of Sargeras” tragen wird. Passend zu diesen Plänen haben die Entwickler in der vergangenen Nacht nun einen ersten Teaser zu diesem kommenden Hörspiel im Internet veröffentlicht, der der Spielerschaft einen ersten Eindruck von diesem Hörspiel vermitteln soll.

Diesem Teaser zufolge dreht sich dieses von Robert Brooks geschriebene und von Steven Pacey gesprochene Hörspiel dann scheinbar um das namensgebende Grab von Sargeras, welches der brennenden Legion in der kommenden Erweiterung dann als Zugang nach Azeroth dienen wird. Aus diesem Grund können sich die Spieler in diesem Teaser auch anhören, wie der Hexenmeister Gul’dan scheinbar damit beauftragt wird, das Grab zu betreten und das Portal für die Dämonen zu öffnen.

 

 

Der Teaser:

 

 

Beschreibung: We’re pleased to announce the upcoming audio drama “The Tomb of Sargeras”, written by Robert

Brooks, and narrated by Steven Pacey.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Hoffentlich kommt das auch auf Deutsch. Das wäre Mega Hammer <3

    • hoffe ich auch jedes mal wenn irgendwas in Richtung Hörbuch/Hörspiel raus kommt. aber leider kommt da meistens nichts 🙁 Drücken wir einfach mal die Daumen 🙂

  2. Uhhhhhhhh!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort