Vorboten: Die Geschichte von Khadgar

Vorboten: Die Geschichte von Khadgar
Vorboten: Die Geschichte von Khadgar
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft nun endlich die zweite Folge ihrer neuen Kurzserie “Vorboten” auf YouTube veröffentlicht, die sich inhaltlich mit dem in “Legion” erneut auftauchenden Erzmagier Khadgar beschäftigt. Im Gegensatz zu dem Video rund um Gul’dan geht diese zweite Episode dann allerdings nicht auf die Hintergrundgeschichte dieses wichtigen Charakters ein, sondern sie zeigt den Zuschauern eine vermutlich irgendwann während des Pre-Events zu der kommenden Erweiterung stattfindende Szene. Trotz dieses recht aktuellen Zeitpunktes beinhaltet dieses Video selbstverständlich aber auch wieder einige sehr interessante Informationen zu Khadgar, die den Spielern einen guten Eindruck von seinen persönlichen Wünschen, seinen Ängsten und seiner Motivation vermitteln.

 

 

Die englische Version:

 

 

Die deutsche Version:

 

 

5 Comments

  1. Das heißt dann wohl, dass Med’an aus der Story geschrieben wurde? was ich merkwürdig finde, da soviele Charactere aus den Comics wieder da sind..wie Meryl Felstorm oder Valeera Sanguinar

    • Vielleicht? Der nächste Teil der Chroniken sollte erklären, ob Med´dan noch immer zu der Lore gehört.

  2. Meryl gibt es schon ewig, und Valeera ist wichtig für die Varian Story, Medan ist irgendwo, mehr nicht, denke ich.

    • Meryl wurde gleichzeitig mit Medán eingeführt…

      • hm, gabs den nich vorher schonmal? Hmk

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort