WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Elementar-Schamanen

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Elementar-Schamanen
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Elementar-Schamanen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die auf Elementar geskillten Schamanen die  “ The Fist of Ra-den” als ihre Artefaktwaffe erhalten, die zusätzlich dazu auch noch von dem Schild “ The Highkeepers’ Ward” für die Nebenhand begleitet wird. Um diese Waffe freizuschalten, müssen die Spieler nach der Errichtung ihrer Klassenhalle allerdings auch erst einmal wieder eine kleine Questreihe mit bekannten Charakteren der Lore abschließen.

In diesem Fall begleiten die Schamanen dann Rehgar Erdenwut nach Pandaria, wo sie versuchen den Weißen Tiger Xuen davon zu überzeugen, dass der Spieler würdig genug zum Tragen dieser Artefaktwaffe ist. Dieses Vorhaben erfordert dann eine Reihe von Tests, die den Spieler in den Kampf gegen einen Vyrkul, Chen Sturmbräu und einige Mitglieder der brennenden Legion schicken.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort