Legion: “Update” Die Intro Quest lässt sich mit Twinks überspringen

Legion: “Update” Die Intro Quest lässt sich mit Twinks überspringen
Legion: “Update” Die Intro Quest lässt sich mit Twinks überspringen
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Wie bereits vor Kurzem von Game Designer Muffinus in den Foren angekündigt wurde, haben die Entwickler mit einem der letzten Builds für die geschlossene Beta der kommenden Erweiterung “Legion” nun scheinbar eine neue Mechanik zu den NPCs “Holgar Stormaxe” und “Recruiter Lee” hinzugefügt, die Spielern endlich das Überspringen der Intro Quests für dieses Addon mit ihren Twinks ermöglicht. Um diesen Dialog bei den NPCs freizuschalten, müssen Spieler die Einleitungsquestreihe von “Legion” zuvor aber mindestens einmal mit einem Charakter auf ihrem Account komplett abgeschlossen haben. Danach können Spieler sich mit ihren Twinks direkt von OG/SW in die neue Version von Dalaran teleportieren lassen, wo sie die Aufgaben für ihre Artefaktwaffe und ihre Klassenhalle erhalten.

Wer diese Einleitung in die Erweiterung im späteren Spielverlauf allerdings nachholen oder einfach nur noch einmal durchspielen möchte, der kann diese Questreihe in der Zukunft jederzeit bei einem ebenfalls mit dem letzten Updates für diese Testphase überarbeiteten Archivar in Dalaran erneut starten und die Aufgaben danach dann nacheinander durchgehen.

 

 

Originalartikel:

Bevor die Spieler in der kommenden Erweiterung “Legion” ihre Reise zu den neuen Zonen der verheerten Inseln starten können, müssen sie erst einmal eine etwas längere Questreihe absolvieren, die neben einigen Laufquests dann auch noch zwei Szenarios mit sehr viel Lore rund um die brennende Legion, Azeroth und Dalaran beinhaltet. Da die in diesen Szenarien übermitteln Informationen beim erneuten Durchlauf mit einem Twink allerdings wesentlich weniger interessant sind und diese Intro Questreihe den Spielern ansonsten auch keine wirklichen Belohnungen gewähren wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob sie in der Zukunft für Twinks dann nicht möglicherweise eine Option zum Überspringen dieser Aufgaben einbauen möchten.

Game Designer Muffinus hat sich der Anfrage dieses Spielers im Verlauf des gestrigen Abends nun angenommen und kurz darauf dann in einem Bluepost in den Foren angekündigt, dass der in der nächsten Woche erscheinende neue Build für die geschlossene Beta von “Legion” tatsächlich eine Möglichkeit zum Überspringen der Intro Quests für all die Spieler beinhalten wird, die diese Aufgaben bereits mit einem anderen Charakter auf ihrem Account abgeschlossen haben. Wer sich in der Zukunft für diesen Schritt entscheidet, der kann mit seinen Twinks dann sofort nach Dalaran reisen und die nur für seine Klasse bestimmten Aufgaben mit der Artefaktwaffe und den Klassenhallen starten.

Zusätzlich dazu soll es dem Bluepost von Muffinus zufolge mit “Legion” dann einen neuen NPCs in Dalaran geben, der die Intro Quest aus dieser Erweiterung archiviert und es Spielern ermöglicht, diese Aufgaben jederzeit in der Zukunft für einen weiteren Blick auf die Lore erneut zu besuchen.

 

In next week’s build we will be adding the option to skip the introductory quest line if any character on your account has completed it. Speak with Recruiter Lee or Holgar Stormaxe and let them know you’d like to head directly to Dalaran in the Broken Isles to begin the class-specific portion of your journey.

You will be able to re-acquire the intro quest line at any time from an archivist in Dalaran, should you wish to experience the lore once more or pick up any of the items.

This change is not retroactive to beta players, you will need to complete the quest line again to see the option.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Fragt sich, ob sich das von den XP/h her auch lohnt diese zu überspringen. Aber an und für sich ist es schön, dass man sie überspringen kann, wenn man zB nur schnell zur Garni will oder so.

    • Vermutlich wird sich der Verlust an EXP in Grenzen halten. Die Intro-Quests in der Beta geben im Moment jetzt nicht so enorm viele Erfahrungspunkte und benötigen wesentlich mehr Zeit als normale Aufgaben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort