WoW Legion: Platte steht Spielern bereits ab Stufe 1 zur Verfügung

WoW Legion: Platte steht Spielern bereits ab Stufe 1 zur Verfügung
WoW Legion: Platte steht Spielern bereits ab Stufe 1 zur Verfügung
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die Paladine und Krieger in World of Warcraft im späteren Spielverlauf dann nur noch Plattenrüstungen tragen, so schalten sie dieses Feature aktuell aber doch erst mit Level 40 frei und müssen bis zu dieser Stufe dann Schwere Rüstung tragen. Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler diese aktuell eigentlich nur noch störende Begrenzung dann allerdings endlich aus dem Spiel entfernen und es den Plattenträgern von Azeroth erlauben, diese Rüstungsart bereits ab Stufe 1 zu tragen.

Damit die Spieler zwischen Level 1 und 40 dann auch Gegenstände zum Anziehen haben, wird das nächste Addon viele der auf Stärke basierenden Schweren Rüstungen in diesem Levelbereich überarbeiten und in Plattenrüstungen umwandeln. Dazu gehören dann die Beute aus Dungeons, die Questbelohnungen, mögliche World Drops, durch Berufe herstellbare Gegenstände und viele weitere Ausrüstungsteile.

 

(Hier gibt es eine Liste mit den Plattenrüstungen)

 

Einige in Zukunft als Platte verfügbare Rüstungssets:

 

 

(via)

 

4 Comments

  1. Und was ist mit Jäger und Schamane mit Leder/schwere Rüstung. Wird das auch aufgehoben oder bleibt es dabei bis level 40 leder und erst ab da schwere Rüstung?

    • Wird auch verändert. Schamanen und Jäger dürfen dann ab Level 1 ihre Schwere Rüstung anlegen.

  2. Es kommt mir so vor, als würde man sich mit Legion um deutlich mehr kümmern als zuvor. Hat da jemand die Releasetermine im Überblick? Auf mich wirkt es so, als würde man jetzt das umsetzen, was man zu WOD geplant hatte.

    Ich war zunächst spektisch, aber jeder Beitrag wirkt irgendwo sinnvoll oder nötig.

    LG Simon

    • Jap. Legion kann meiner Meinung nach bisher hauptsächlich mit gelungenen Kleinigkeiten überzeugen. Neben dem Wegfall dieser dummen Grenze für Rüstungen gehören dazu beispielsweise auch die neuen Kampfanimationen, das angepasste Transmog-System oder auch die Erweiterung des maximalen Sichtfeldes (FOV).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort