Legion: Der NPC “Drak’thul” auf den verheerten Inseln

Legion: Der NPC “Drak’thul” auf den verheerten Inseln
Legion: Der NPC “Drak’thul” auf den verheerten Inseln
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die verheerten Inseln den Helden in World of Warcraft erst mit der kommenden Erweiterung “Legion” zur Verfügung stehen werden, so durften die Spieler diesen Ort das erste Mal allerdings bereits während der Kampagne für das Volk der Nachtelfen in WC3: TFT besuchen. In einer der Missionen aus diesem Strategiespiel trafen die Spieler unter anderem auf den Orc “Drak’thul”, der seiner damals gegebenen Erklärung zufolge aus dem Sturmrächerklan stammt und bereits seit dem Ende des zweiten Krieges als Einsiedler auf den verheerten Inseln lebt.

Interessanterweise scheint dieser NPC zusammen mit seiner aktuellen Heimat dann ebenfalls im nächsten Addon enthalten zu sein und kann von den Testern in der Alpha bereits jetzt am südlichen Ende der verheerten Küste besucht werden. Dabei handelt es sich bei “Drak’thul” dann um einen neutralen Charakter, der die Spieler durch seinen Dialog nur dazu auffordert, sofort wieder zu verschwinden und ihn in Ruhe zu lassen. Auch wenn dieser Orc im Moment leider noch in keine Quest eingebunden ist, so wäre es dennoch gut möglich, dass die Entwickler im Verlauf der Testphase noch eine Daseinsberechtigung für “Drak’thul” implementieren.

drak'thul  drak'thul

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort